Wir haben Neuigkeiten!

Trotz der in diesem Jahr vorherrschenden Schwierigkeiten und Einschränkungen im Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie haben wir einige Updates für euch, die wir nachfolgend kurz zusammengefasst haben.

DP-S Serie Labornetzgeräte

Wir haben die DP-S Serie Labornetzgeräte um neue Modelle erweitert, unter anderem bis zu 6kW Ausgangsleistung im gleichen kompakten Gehäuse. Ebenfalls sind die Geräte nun bis 800V Ausgangsspannung und 200A Ausgangsstrom verfügbar.

DP-P Serie Multifunktionsnetzgeräte

Die DP-P Serie ist um neue Budget-Modelle mit Ausgangsleistung bis 600W erweitert worden, was diese Serie besonders im unteren Preisbereich sehr attraktiv macht. Des Weiteren haben wir neue Modelle mit einer Leistung bis 1200W eingeführt und Modelle mit einer Leistung von 2400W durch 3000W Modelle ersetzt. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die sofortige Verfügbarkeit einer Control Suite für Windows für DP-P Serie Multifunktionsnetzgeräte. Ebenfalls sind Preise für 6000W Netzgeräte gesenkt worden, dank weiterer Optimierungen unseres Produktionsprozesses.

DP-PH Serie Hochspannungsnetzgeräte

Die DP-PH Serie ist jetzt bis zu 2400W verfügbar und es wurden Budget-Modelle bis 600W eingeführt. Die neue Control Suite Software für Windows ist ebenfalls für Geräte der DP-PH Serie verfügbar. Insgesamt sind die Preise der DP-PH Serie Netzgeräte gesenkt worden.

DP-D Serie

Die DP-D Serie ist nach 10 Jahren bewährtem Betrieb komplett überarbeitet worden und ist jetzt in einer neuen Generation „Gen2“ verfügbar. Die neue Generation glänzt vor allem mit einer modernen digitalen Regelung, welche die Bedienung und Stabilität enorm verbessert. Zusätzlich bieten Geräte der Serie DP-D Gen2 optional einen LAN Anschluss und einen USB Host.

DF-C Wechselstrom-Industrienetzgeräte

Geräte der DF-C Serie mit 1 Phasen-Ausgang besitzen ab Werk einen erweiterten Ausgangsfrequenzbereich von 47Hz … 63Hz, 100Hz, 200Hz, 400Hz (max. 50% Leistung). Ebenfalls sind neue Modelle dazugekommen, um die Auswahl der Parameter flexibler zu gestalten. Zu guter Letzt sind alle preise angepasst und größtenteils gesenkt worden.

DF-S Serie Wechselstromnetzgeräte

Bei der DF-S Serie gibt es weniger Neuigkeiten, aber auch hier konnten wir unsere Preise etwas drücken.

DF-CM Hochfrequenz-Wechselstromnetzgeräte

Mit der DF-CM Serie haben wir eine Hochfrequenz-Variante der DF-C Serie eingeführt, welche auf Hochfrequenzanwendungen spezialisiert ist. Hier sind in der Grundkonfiguration Frequenzen von 350Hz … 450Hz verfügbar, diese Geräte können jedoch ab sofort mit Frequenzen bis zu 2500Hz bestellt werden.

DP-HA Autoranging-Labornetzgeräte

Die neue DP-HA Serie basiert auf der bewährten DP-H Serie (Präzisionsnetzgeräte) und vereint die hohe Präzision der DP-H Serie mit einem Autoranging-Ausgang für unglaubliche Flexibilität. Außerdem besitzt die DP-HA Serie ein Budget-Modell mit bis zu 400W Leistung zu einem sehr, sehr niedrigen Preis.

So weit wären das alle Nachrichten zum gegebenen Zeitpunkt – bleiben Sie gesund!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.